Da an der Vollversammlung beim offenen Mikrofon von Frau Regierungsrätin Silvia Steiner und Amtschef des MBA Niklaus Schatzmann aus zeitlichen Gründen nur wenige Fragen beantwortet werden konnten, bitten wir euch, uns eure Fragen doch schriftlich zukommen zu lassen. Meldet euch bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wir leiten eure Fragen gerne weiter. 

Herzlichen Dank! 

Bisherige Fragen und Statements haben wir bearbeitet und sie an die richtigen Stellen weitergeleitet. Mittlerweile haben wir von den Vertretern des Amtes, Nik Schatzmann und Markus Zwyssig und von Bildungsdirektorin Silvia Steiner Antworten erhalten, die wir euch gerne zur Verfügung stellen. 

Zu den Fragen und Antworten...

 

Intro Animation Züri Wappen